Gerümpelturnier ’22 Vorschau
Mai 3, 2022
Gerümpelturnier ’22 Vorschau
Mai 3, 2022

Spendenaktion für unseren Atte!

Spendenkonto: DE07 7426 1024 0100 2352 02

Kennwort: Markus

Freundschaft, Zusammenhalt, Engagement, Loyalität, Teamfähigkeit. Das sind nur wenige der positiven Eigenschaften, die über alle Jahre für Markus Attenberger (43 Jahre), „unseren Atte“ standen, sowohl im Beruflichen als auch im Privaten. Bei weit mehr als 600 Spielen hat er dies als treuer Mannschaftskamerad bei den SSV-Fußballern verkörpert.

Aufgrund einer unerwarteten, überraschenden Erkrankung ist „Atte“ nun schwer pflegebedürftig. Damit er bestmöglich von seiner Frau Nicole versorgt und seine Frau und ihre vier kleinen Kinder Heidi (1), Luis (3), Moritz (8) und Simon (11) ihrem Vater helfen können, braucht die Familie nun eure, unser alle, Unterstützung.

Zeigt euch solidarisch und stellt dieselben Eigenschaften unter Beweis, die „Atte“ uns jahrelang als treuer Freund beispielgebend vorgelebt hat.

Bitte spendet fleißig, damit sich seine Familie nicht auch noch finanzielle Sorgen machen muss. Jeder Euro, jeder kleine Betrag hilft. Die komplette Spendensumme geht an Atte und seine Familie. „SSV Schorndorf… der Sportverein mit Herz“ – dieses Attribut haben wir uns mit auf die Fahne geschrieben. Nun hat die große SSV-Sportler- und Mitgliedergemeinschaft die Möglichkeit, für „unseren Atte“ und seine Familie ganz viel Herz zu zeigen.

Im Namen der Familie und des SSV sagen wir von Herzen bereits jetzt allen DANKE.

Spendenkonto: DE07 7426 1024 0100 2352 02

Kennwort: Markus