Faschingsgaudi voller Erfolg
Vereinskleidung
März 31, 2018

Gerümpelturnier 2018

Auch im Super Festjahr 2018 findet zum inzwischen 38. mal das Gerümpelturnier des SSV Schorndorf statt. Wie jedes Jahr erwarten Euch 3 Tage Fußball, Eisstock, Fußballtennis & Party pur.

days

hours

minutes

seconds

Liebe Freunde & Liebhaber des runden Leders sowie alle Partypeople,

Ihr seid herzlich zum ältesten Gerümpelturnier des Landkreises eingeladen.

Es erwarten Euch drei unvergessliche Tage auf dem Rasenteppich des SSV Schorndorf. Hier könnt Ihr ein Feuerwerk der Fußballkunst abfeuern und abends in der Bar Eure Tore, Siege und Niederlagen feiern. Seid dabei, wenn sich Alt und Jung in den Sportarten Fußball, Eisstock & Fußballtennis, messen. Außerdem erwarten Euch Live Kommentatoren, Online Spielpläne sowie Echtzeit-Ergebnisse im Internet.

Als besonderes Special hat jede teilnehmende Mannschaft die Chance auf 333€!!! Diese werden verlost und sind deshalb völlig unabhängig von der Platzierung.

Ab Donnerstag 31ter Mai (Fronleichnam) nach der Kirche könnt ihr Euch durchgehend auf warme Spezialitäten freuen.

Den legendären Höhepunkt setzt die Pokalverleihung mit der Partyband "Irgendwie und Sowieso" am Samstag.

Sportarten: Fußball – Eisstock – Fußballtennis

Startgebühr: 25€
Ausleihgebühr Trikots 25€

Vorläufiger Zeitplan:
Donnerstag (Fronleichnam): 13 – 19 Uhr Fußball
Freitag: 15 - 18 Uhr Fußball
18 – 22 Uhr Eisstock
Samstag: 10 – 13 Uhr Fußballtennis
13 – 19 Uhr Finalrunde Fußball

Regeln:

Fußball:

(Großfeldtore, verkürztes Spielfeld)
8 Spieler pro Mannschaft -> max. 4 Aktive & min. 1 Frau ständig auf dem Feld
Aktiver Spieler: 5 oder mehr Pflichtspiele (Saison 16/17) & 16 bis 40 Jahre alt, männlich

Eisstock:

4 Spieler pro Mannschaft -> max. 2 Aktive
Aktiver Spieler/in:
Teilnahme an min. 5 Turnieren im vergangenen Jahr
Sommerstöcke müssen selbst mitgebracht oder eine Woche vorher angefragt werden.

Fußballtennis:

5 Spieler pro Mannschaft - > max. 3 aktive

Ihr seid ein Verein, ein Stammtisch, eine coole Clique oder wollt einfach Euer Viertel / Eure Siedlung vertreten? Dann meldet Euch einfach über folgende Wege an. Anmeldung über unterstehendes Formular, als Facebook Nachricht, per E-Mail ssv.schorndorf@gmail.com oder unter der Nummer +49 151 721 212 72.

Auf Euer Kommen freut sich die Fußballabteilung sowie die Fußballabteilungsleitung des SSV Schorndorf.
Sportliche Grüße,

Sebastian Piendl
Abteilungsleiter SSV Schorndorf - Fußball

Anmeldeformular Gerümpelturnier 2018

Hiermit bestätige ich die verbindliche Anmeldung zum Gerümpelturnier 2022.