Kreisklassen-Meisterschaft für C-Junioren
Juni 13, 2019
Toller Wiederstart Eltern-Kind-Turnen
Juni 15, 2019

Trainer Lenka Wanninger & Christian Reiser freuen sich mit ihren Spielern über die Dresspende von Gabriele und Werner Schegerer von der Firma Schegerer Bau sowie der Pizzeria Al Castello in Neuhaus

Neue Spielkleidung für F- und D-Junioren des SSV Schorndorf

Sowohl F- als auch D-Junioren des SSV Schorndorf können ab sofort in neuer Spielkleidung auflaufen.

Quelle: Redaktionsbüro Schmidbauer

Gleich über zwei neue komplette Spielkleidungen auf einen Schlag durfte sich die Fußball-Jugendabteilung des SSV Schorndorf freuen. Sowohl die F-Junioren als auch das D-Junioren-Team können sich dank des großzügigen Sponsorings von Seiten der Schegerer Bau GmbH aus Atzenzell sowie der Pizzeria „Al Castello“ aus Neuhaus künftig im neuen Outfit präsentieren. „Diese Unterstützung kommt von Herzen, weil unsere beiden Söhne Adrian bzw. Kilian in der F- bzw. D-Jugend des SSV Schorndorf hervorragend betreut werden und integriert sind“, so Gabriele und Werner Schegerer unisono auch mit einem großen Dankeschön an den gesamten Trainer- und Betreuerstab der beiden Nachwuchsmannschaften. Christian Reiser sagte in seiner Funktion als 1. Fußball-Jugendleiter des SSV Schorndorf für die Dress-Spenden ein riesiges Vergelt’s Gott und überreichte an Gabriele und Werner Schegerer ein kleines Geschenk.