Kleiner SSV beim großen SSV
Preisschafkopfen
April 24, 2019

Neue Trikots für SSV Fußballer

Schorndorfer Fußballer laufen zukünftig mit Logo der Schreinerei Michael Kraus auf

Nach der Übergabe der neuen Dressgarnitur gleich einen wichtigen Heimsieg eingefahren hat am Sonntag die 1. Mannschaft der SSV-Herrenfußballer mit dem 3:1 über die DJK Rettenbach. Großzügiger Gönner ist Michael Kraus von der gleichnamigen Bau- und Möbelschreiner in Traitsching. Michael Kraus ist für die Erste des SSV selbst viele Jahre auf Torjagd gegangen und hat als Kapitän der Mannschaft immer hundertprozentigen und vorbildlichen Einsatz gezeigt. Auch nach Beendigung als Aktiver steht Michael Kraus den SSV-Fußballern sowohl als Zuschauer am Spielfeldrand wie auch als Förderer zur Seite. So konnte unter anderem die Vereinsgaststätte „68er“ dank dem hundertprozentigen Fachkönnen von Michael Kraus mit sehr dekorativen Tisch- und Stuhlmöbeln ausgestattet werden.